Startseite Aktuelles Berichte Kreisfeuerwehr Feuerwehren Jugendfeuerwehr Kontakt

Aktuelles


Einsatzberichte Pressemitteilungen Termine Termine eintragen
Einsatz eintragen

zur Startseite



Zufahrt zur Nessestraße gesperrt

Bis Oktober gilt eine von der Stadt eingerichtete Umleitung


Leer - Aufgrund aufwendiger Bauarbeiten wird die Zufahrt zur Nessestraße und damit auch die Zufahrt zur Feuerwehrtechnischen Zentrale vom 14.Juni.2013 bis zum 04. Oktober 2013 voll gesperrt. Eine Umleitung wird über die Industriestraße und die Hafenstraße geführt. Da aber auch die Zufahrt zur Industriestraße gesperrt sein wird, hat die Stadt Leer eine prov. Straße über das ehemalige Telekom Gelände eingerichtet. (siehe Bild/Kartenausschnitt).

Eine Anfahrt mit schweren Fahrzeugen über 3,5t. ist nur über die eingerichtete Umleitung möglich ist. Das Befahren der Dr.-von-Bruch-Brücke (Rathausbrücke) auf der anderen Seite der Nessestraße ist nicht erlaubt.

Bericht von Dominik Janßen