Startseite Aktuelles Berichte Kreisfeuerwehr Feuerwehren Jugendfeuerwehr Kontakt

Aktuelles


Einsatzberichte Pressemitteilungen Termine Termine eintragen
Einsatz eintragen

zur Startseite



Wilfried Dunkel hört auf

Bericht von Dominik Janßen


Nach 23 Jahren als Ausbilder für die Feuerwehren im Landkreis Leer hört Wilfried Dunkel jetzt auf. Beim 63. Maschinistenlehrgang verabschiedeten ihn seine Kameraden.


Leer - Wilfried Dunkel, Kreisausbilder für den Maschinistenlehrgang hört nach 23 Jahren Ausbildung auf. Von 1989 bis heute haben viele Kameradinnen und Kameraden die Ausbildung bei Wilfried Dunkel genießen dürfen. Beim 63. Maschinistenlehrgang war jetzt Schluss. Zum Abschluss des Lehrgangs und im Kreise seiner Ausbilder Kameraden fanden der Lehrgangsleiter Uwe Kujawa und der Kreisausbildungsleiter Karsten Leerhoff lobende Worte.
Kamerad Wilfried Dunkel kommentierte dies, "es kam ja nicht überraschend, sondern geplant und bewusst." Er freute sich jedoch von seinen Ausbilderkollegen ein Präsent entgegennehmen zu dürfen. Kamerad Dunkel wird vom Landkreis Leer noch entsprechend verabschiedet.
Wir danken Wilfried Dunkel für die Leistung und das stete Engagement für die Ausbildung und wünschen persönlich alles Gute und viel Gesundheit.